Thursday, August 23, 2018

Nicht Christus folgen, sondern Horst Wessel!

39911041_2412693245624233_643575070911889408_n




We are the joyous Hitler youth,
We do not need any Christian virtue,
Because our leader Adolf Hitler
Is always our Mediator.

No evil priest can ever stop us
We feel we are Hitler's children.
Not Christ we follow, but Horst Wessel,
Away with incense and holy water!

We sing as we follow our flags
As worthy sons of our ancestors,
I am not a Christian, not a Catholic,
I'll go with SA through thin and thick.

The church can be lost,
The swastika is salvation on earth,
I will follow him at every turn,
Baldur von Schirach, take me with you!






Wir sind die fröhliche Hitlerjugend,



Wir brauchen keine christliche Tugend,
Denn unser Führer Adolf Hitler
Ist stets unser Mittler.

Kein Pfaffe, kein böser, kann uns je hindern,
Uns zu fühlen als Hitlers Kinder.
Nicht Christus folgen wir, sondern Horst Wessel,
Fort mit Weihrauch und Weihwasserkessel!

Wir folgen singend unseren Fahnen
Als würdige Söhne unserer Ahnen,
Ich bin kein Christ, kein Katholik,
Ich geh mit SA durch dünn und dick.

Die Kirche kann mir gestohlen werden,
Das Hakenkreuz ist Erlösung auf Erden,
Ihm will ich folgen auf Schritt und Tritt,
Baldur von Schirach, nimm mich mit!

 


 

No comments:

Post a Comment